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CRM und Adress­management

Cobra CRM bietet Lösungen für alle, die professionelles Kundenmanagment über Standorte hinweg gewinnbringend in Vertrieb, Service und Marketing einsetzen möchten. Erfolg durch professionelles Kundenmanagement. Jetzt live im Online-Video - einfach auf das darunterliegende Video klicken.

Kundenmanagement (CRM Plus)

Die cobra Produktpalette reicht vom cleveren Adress- und Kontaktmanagement bis hin zur professionellen CRM-Lösung inklusive Effizienz-Methodik. Entscheiden Sie selbst, was zu Ihnen passt.

cobra Kontaktmanagement: Adressen hegen – Beziehungen pflegen.

Ein optimaler Adressbestand ist die Basis für erfolgreichen Vertrieb und guten Service. Wenn Mitarbeiter zusätzlich umfassende Kontaktinformationen besitzen und alle Drucksachen wie Briefe und Listen per Knopfdruck erledigen, bleibt Zeit für gezielte Kundenansprache und perfekten Service. Kleinere Unternehmen, organisieren ihr Office mit cobra Adress PLUS.

Professionelles CRM von cobra: hohe Ansprüche flexibel umsetzen.

Kundenmanagement (CRM PRO)

Mit steigender Unternehmensgröße wachsen Ansprüche an Flexibilität, Reporting und Mobilität.

cobra CRM Produkte verfügen deshalb über zusätzliche Informationsbereiche für interne und externe Daten.
Vertriebsprojekte und Effizienz-Modul unterstützen Mitarbeiter auf dem Weg zum Umsatzziel.
Berichte und Auswertungen bringen das Management auf den aktuellen Stand.
Aus dem „Baukasten Mobiles CRM“ nutzen Unternehmen die Lösung, die die Unternehmensstrukturen erfordern.

Programmvorstellung

Leistungen im Überblick

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie
  • Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer
  • Assistenten für Serienbriefe und E-Mails
  • Ausgefeiltes Berichtswesen
  • Vertriebsprojekte und Forecast
  • Workflows und Kampagnen
  • Informationsverwaltung in Untertabellen
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration

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cobra CRM PRO – CRM mit Effizienz-Methodik

Die Devise von cobra CRM PRO. Denn hier ist alles drin, was Ihr Unternehmen dabei unterstützt, sich im Wettbewerb zu behaupten und Ihren Umsatz zu steigern.

Willkommens-Bildschirm

Bereits auf dem Willkommens-Bildschirm hat cobra die wichtigsten Informationen für Sie griffbereit:

- Ihre zuletzt bearbeiteten Adressen und Kontakte sowie die nächsten Geburtstage, Termine und Aufgaben werden tabellarisch dargestellt.
- Ihre Top 10 Vertriebsprojekte und -chancen bilden den Auftakt für die tägliche Arbeit.

Portal für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen

Gestalten Sie Ihr eigenes Portal für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen: Maßgeschneiderte Ansichten für Benutzer und Abteilungen sind Grundlage für effizientes Arbeiten. Passen Sie cobra einfach an Ihre Arbeitsabläufe, Ihr Berechtigungskonzept und Ihr Firmenlayout an. So entsteht ein Portal für Ihr individuelles CRM – die Grundlage für erfolgreiches Kundenmanagement.

Mit vordefinierten Datenbanken und Ansichten ist Ihr CRM unmittelbar einsetzbar

Sie gestalten Ihre Ansichten mit unbegrenzter Anzahl an Feldern, Rechen-, Zählerfeldern und Bildern völlig frei. Eingabehilfen, Auswahllisten und Plausibilitätsprüfungen helfen dabei Fehler zu vermeiden.

Änderungsprotokoll

Das Änderungsprotokoll macht alle Änderungen an Adressdaten, Kontakten und anderen Tabellen nachvollziehbar. Insbesondere bei sensiblen Daten ein echtes Must-Have in Sachen Transparenz.

Vertriebsaktivitäten systematisch erfassen

Mit dem Vertriebsmodul können Sie Ihre Vertriebsaktivitäten systematisch erfassen, verfolgen und auswerten. So haben Sie jederzeit Überblick über Ihre laufenden, zukünftigen und abgeschlossenen Vertriebsprojekte. Mit dem errechneten Forecast können Sie Ihre Geschäftsaktivitäten zukünftig besser planen und steuern. Die Auswertung ist nach allen denkbaren Kriterien möglich.

Effizienz-Methodik

Die Effizienz-Methodik ist eine softwareunterstützte Fokussierung auf die Erzielung des maximalen Ertrags aus der vorhandenen Kunden- und Interessentenbasis. Per Klick werden z.B. nur noch diejenigen Adressen zur Bearbeitung angezeigt, die ein entsprechend hohes Potenzial aufweisen. Damit haben Sie die Möglichkeit die Kontaktaktivitäten Ihrer Mitarbeiter optimal zu steuern.

Integrierter Termin- und Aufgabenmanager mit Vertreterregelung und Gruppenplanung

Der integrierte Termin- und Aufgabenmanager mit Vertreterregelung und Gruppenplanung ermöglicht professionelles Terminmanagement – unternehmensweit – auch ohne Groupware.

Jeder Termin kann in cobra nicht nur mit Adressen, sondern auch mit beliebigen weiteren Datensätzen wie z.B. einem Kontakteintrag oder Servicefall verknüpft werden.

Zudem können beliebige Dokumente an Termine und Aufgaben angefügt werden.

Chronologische Termindarstellung

Eine chronologische Termindarstellung ermöglicht die übersichtliche Planung.
Und freie Kalender stehen zur Verwaltung von Ressourcen zur Verfügung. So können Beamer, Fahrzeuge oder Besprechungsräume direkt im Kalender gebucht werden.

Personalisierte Serien-E-Mails

Personalisierte Serien-E-Mails mit Bildern und Dateianhängen im HTML-Format: persönlicher kann elektronische Kommunikation nicht sein. Der cobra Serienmail-Assistent bietet Ihnen den E-Mail-Versand über Ihr Outlook (Exchange)-Konto oder direkt über SMTP an.

Berichtswesen (analytisches CRM)

Mit dem Berichtswesen (analytisches CRM) können Sie alle Daten aus cobra CRM grafisch und in Tabellenform auswerten. Damit sind Auswertungen über Adressen, Kontakte, Zusatzdaten und Vertriebsprojekte möglich.

Freie Tabelle für Verwaltung

Die freie Tabelle, im Beispiel für die Verwaltung von Seminaren genutzt, bringt einen neuen Fokus in Ihre Daten. Hier werden alle Seminare mit deren Informationen in Ihrer Ansicht gezeigt. Bei Bedarf wechseln Sie zur Tabelle mit den in Beziehung stehenden Adressen. Die Anwendung dieser Tabelle definieren Sie selbst: Ob Immobilien, Projekte oder Veranstaltungen – Sie entscheiden.

Vereinfachen Sie Ihre Abläufe durch transparentes Informationsmanagement

Vereinfachen Sie Ihre Abläufe durch transparentes Informationsmanagement. Über Zusatzdaten können Sie die Strukturen Ihres Unternehmens abbilden. Im Beispiel sehen Sie alle Geräte eines Kunden und die zugehörigen Servicearbeiten mit entsprechendem Status, Ticketnummer u.v.m. Damit unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf sowohl intern als auch bei externen Anfragen.

Kampagnen-Management

Mit dem Kampagnen-Management planen und steuern Sie Aktionen und Aufgaben mit Hilfe von Workflows – auch über mehrere Kampagnen hinweg. Die Aktivitätenliste zeigt jedem Mitarbeiter seine täglichen Aufgaben und die Hintergrundinformationen, damit keine Verkaufschance ungenutzt bleibt.

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Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!