Elektronische Zeiterfassung– die Vorteile auf einen Blick

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet.

Alle Vorteile im Überblick:

  • Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
  • Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
  • Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
  • Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
  • Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
  • Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
  • Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
  • Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung
  • Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
  • Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist

1

Das Komplettpaket für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

timeCard – die elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und stets flexibel nachrüstbar.

Mit dem ausgeklügelten System bauen Sie eine leistungsfähige Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ohne aufwändige Verkabelung auf. Alle Systemkomponenten sind optimal aufeinander abgestimmt und basieren auf neuester Hard- und Software.

Die Ingenieure von REINER SCT legen bei der Entwicklung von timeCard besonderen Wert auf einfache Bedienung, umfangreiche Funktionen und ein hochwertiges Design. So wurde das timeCard Multiterminal durch den reddot design award ausgezeichnet.

Egal ob Sie 5, 50, 500 oder weit mehr Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard ist unter anderem seit vielen Jahren im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

2

timeCard Zutrittskontrolle

Die ideale Ergänzung zur timeCard Zeiterfassung: Dank einer zentralen Datenbank stehen Ihnen alle Personen, die im Zeiterfassungssystem angelegt sind, auch in der timeCard Zutrittskontrolle zur Verfügung.

3

timeCard 5.0 premium plus Multiterminal RFID

Mit timeCard premium plus funktioniert die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter einfach, flexibel und vollkommen kontaktlos. Das Multiterminal RFID (DES) ist bereits für die Zutrittskontrolle vorbereitet. Deshalb kann das Komplettpaket auch im Nachhinein um die Zutrittskontrolle erweitert werden. Die Datenübertragung von Terminal zur Software erfolgt über einen LAN-Anschluss.

4

timeCard select Komplettpaket

Das timeCard select Komplettpaket bietet professionelle Zeiterfassung zum fairen Preis. Das mobile Terminal erlaubt Arbeits- und Projektzeiten dort zu buchen wo sie anfallen, ob im Büro oder unterwegs. Die Übertragung der Daten erfolgt entweder über USB oder via micro-SD Karte. Eine Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Leistungen? 
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!